Referenten

Jürg Stahl

Nationalrat Jürg Stahl ist im Amtsjahr 2016/17 Nationalratspräsident und entsprechend "höchster Schweizer". Herr Nationalrat Stahl ist ausserdem Präsident von Swiss Olympic und seit 2004 Mitglied der Geschäftsleitung der Versicherung Groupe Mutuel und Leiter des ServiceCenter Zürich. Ehrenamtliche Tätigkeiten nimmt er als Sportfunktionär wahr. Als Major ist er im Stab der Luftwaffe als Einsatzoffizier der Fallschirmaufklärer tätig.

Nicole Brandes

Nicole Brandes ist eine der führenden Vordenkerinnen Europas, internationaler Managementcoach, Autorin. Die ehemalige Managerin hat sich in Rekordzeit mit Mindful Business, Leadership 4.0, Zukunft und Change einen festen Platz als Top-Speakerin in Europa gesichert.

Professor Stéphane Garelli

Professor Gabelli ist Verwaltungsratsvorsitzender der "Le Temps" und ehemaliger Managing Director des WEF (World Economic Forums) und des Davos Forums. Entsprechend eng ist er mit den globalen Wirtschaftsführern vernetzt und kennt somit die Leadership DNA.